Diagnose Krebs! Eine Geschichte.

Wie tausend andere Betroffene auch, hat es Nella den Boden unter den Füßen weggezogen, als die Ärzte ihr mitteilten, sie sei am Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt. Ihr rastloses Leben auf der Überholspur wurde innerhalb weniger Momente auf die Standspur verlagert – kein Abschleppdienst in Sicht. Ab sofort wurde ihr Leben von der Krankheit bestimmt. Und die hatte es in sich.

Auf ihrem Blog Zellenkarussell beschreibt Nella eindrucksvoll ihren Weg. Von der Diagnose, über den langen Weg der Therapie, durch tiefste Täler und höchste Höhen. Und nimmt ihre Leser dabei mit auf eine rasante Karussellfahrt.
Der Blog soll anderen Betroffenen und deren Angehörigen einen Weg aufzeigen, mit der Diagnose Krebs umzugehen. Soll Kraft geben und Mut machen. Und nebenbei hält Nella auch viele praktische Tipps und Hilfestellungen bereit.

Bildquellen